• Jobs Job bei IBS Sbresny GmbH & Co. KG

Aufmesser (m/w) für die Anlagen- und Rohrleitungsplanung

IBS Sbresny GmbH & Co. KG

Marl

Marl

Aufmesser (m/w) für die Anlagen- und Rohrleitungsplanung IBS Sbresny GmbH & Co. KG Marl Örtliche Ist-Aufnahme und Prüfung von Rohrleitungen und Anlagenteilen; Erstellung von Isometrien; Erarbeitung zugehöriger technischer Dokumentation.

Wir Sind Mehr Als 40 Jahren In Der Anlagenplanung Für Die Chemie Und Petrochemie Tätig Und Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Ab Sofort Für Unseren Standort In Marl: Aufmesser (m/w) Für Die Anlagen- Und Rohrleitungsplanung Ihr Aufgabengebiet örtliche Ist-aufnahme Und Prüfung Von Rohrleitungen Und Anlagenteilen Erstellung Von Isometrien Erarbeitung Zugehöriger Technischer Dokumentation Sie Bieten Uns Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Metallbauer/schlosser Oder Technischer Zeichner Weiterhin Haben Sie Umfassende Berufserfahrung In Der Rohrleitungstechnik Der Chemischen Industrie Wünschenswert Ist Erfahrung Im Cad-system Microstation Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftssichere Arbeitsstelle Und Vielfältige Tätigkeiten In Einem Kooperativen Und Professionellem Umfeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Und Senden Ihre Be­werbungsunterlagen Postalisch Oder Per Email Unter Der Angabe Ihrer Verfügbarkeit An: Gmbh & Co Kg Große Busch 17 · 59348 Lüdinghausen Tel: 02591 5358 · Bewerbung@-de Aufmesser (m/w) Für Die Anlagen- Und Rohrleitungsplanung Örtliche Ist-Aufnahme Und Prüfung Von Rohrleitungen Und Anlagenteilen Erstellung Von Isometrien Erarbeitung Zugehöriger Technischer Dokumentation Marl

Aufmesser (m/w) für die Anlagen- und Rohrleitungsplanung
   IBS Sbresny GmbH und Co. KG (Marl)

Ingenieur/Techniker Anlagen- und Rohrleitungsplanung (m/w)
   IBS Sbresny GmbH und Co. KG (Lüdinghausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hachenburg)

Logistikfachkraft
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)

Technischer Projektleiter Automatisierungstechnik
   Etteplan GERMANY GmbH (Küppersteg)